logo-22
Lass dich von sexy Damen verführen
Finde bei uns den Service von dem du immer geträumt hast
Entdecke unser verträumtes Ambiente
Previous slide
Next slide

In unseren Räumen stehen alle erforderlichen hygienischen Mittel zur Verfügung (Luftreiniger und Handdesinfektionsmittel).

Hier sieht man unsere bereits abgereisten

Damen

GINA

Ich bin GINA und für fast jeden Spaß zu haben. Ich bin von Natur aus immer heiß. Bei mir ist nichts gespielt, sondern ich lebe meine Lust im vollen Zügen aus. Ich möchte mit dir genau das tun, was ich am besten kann. Und das kann ich so gut, das es für dich ein unvergessliches Erlebnis sein wird. Ich habe eine natürlich frische und offene Art. Meine Leidenschaft zum Sex habe ich aus diesem Grund zum Beruf gemacht.

Willst Du evtl. beim F*** meine Pu*y mit Deinem Handy fotografieren oder ein kleines Video machen ? Geil!!! Ich stehe drauf, mich zu präsentieren.
zu mir :
Ich bin 27 Jahre junges Model mit blonde Haar.
Ich habe einen europäischen Hauttyp und bin komplett rasiert.
Ich bin 1,61cm groß, sexy, dominant, freizügig, fast h*mmungsl, vers*ut, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam. Ich spreche Deutsch

ZK-QUEEN

F*STING-QUEEN

Merkmale
Alter: 27 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 1.61 m
Oberweite: 70 B
Typ: osteuropäisch
Konfektionsgröße: 34/36
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Augen: grün
Haut: hell
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Standort / Besuche
besuchbar
Termin
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Bizarr Service
Fetischspiele
FF (prof.)
Zeiten
Montag
09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Dienstag
09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Mittwoch
09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Donnerstag
09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Freitag
09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Samstag
09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Sonntag
09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiertag
09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Zusatz
Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet. Ich bin mindestens 18 Jahre und habe den Hinweis zur Kenntnis genommen: