logo-22
Lass dich von sexy Damen verführen
Finde bei uns den Service von dem du immer geträumt hast
Entdecke unser verträumtes Ambiente
Previous slide
Next slide

In unseren Räumen stehen alle erforderlichen hygienischen Mittel zur Verfügung (Luftreiniger und Handdesinfektionsmittel).

Hier sieht man unsere bereits abgereisten

Damen

GINA

BRANDNEU!

Mich wirst Du nicht vergessen können.
Wenn Du Dich nach einem wirklich besonderen Erlebnis sehnst, Deine Träume erleben möchtest und eine Erinnerung fürs Leben suchst, dann bist Du bei mir genau richtig.

Lass Dich von meinem Service begeistern. Ich habe keinerlei Berührungsängste und mag es, was wir uns wünschen.
Ich liebe schönen S*x und die sinnliche Zeit bei unserem Miteinander.
Komm mich besuchen und spüre die Magie.

Warte nicht länger, liebe mich

0162-8832672

Merkmale
Alter: 40 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 1.65 m
Oberweite: 85 C
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Tschechien
Konfektionsgröße: 38/40
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, schulterlang
Augen: grün
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Sonstiges
Nichtraucher
Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Termin
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr
NS aktiv
Zeiten
Montag
10:30 - 22:00 Uhr
Dienstag
10:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch
10:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 22:00 Uhr
Freitag
10:00 - 22:00 Uhr
Samstag
10:00 - 22:00 Uhr
Sonntag
14:00 - 22:00 Uhr
Feiertag
10:00 - 22:00 Uhr
Zusatz
Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet. Ich bin mindestens 18 Jahre und habe den Hinweis zur Kenntnis genommen: