logo-22
Lass dich von sexy Damen verführen
Finde bei uns den Service von dem du immer geträumt hast
Entdecke unser verträumtes Ambiente
Previous slide
Next slide

In unseren Räumen stehen alle erforderlichen hygienischen Mittel zur Verfügung (Luftreiniger und Handdesinfektionsmittel).

Hier sieht man unsere bereits abgereisten

Damen

EVA 1

EVA aus Polen

BRANDNEU UND EINZIGARTIG!

* FF + Squ*rting-Expertin *

Mein Lieblingsservice: Fingerspiele, Squ*rting, Küssen und FF das sind meine Leidenschaften!

Ich bin eine Frau mit tollen Kurven. Mein großer Naturbusen und mein Knackpo werden dich um den Verstand bringen. Und meine natürliche, gut gelaunte Ausstrahlung wird dich begeistern.
Ich bin eine vielseitige Frau, die von der Liebe nicht genug bekommen kann.
Ich möchte Dich küssen und streicheln, mein M*nd wird dich in den 7. Himmel bl*sen. Mache wirklich vieles, probier mich doch einfach mal aus und besuche mich in meinem ganz privaten Appartement.

Merkmale
Alter: 40 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 1.7 m
Oberweite: 75 E(DD)
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
Konfektionsgröße: 38
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang
Augen: blau
Haut: mittel
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Squ*rting
Strapserotik
Standort / Besuche
besuchbar
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
FS
leichte Erz.
NS aktiv
FF aktiv
FF passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Zeiten
Montag
10:00 - 22:00 Uhr
Dienstag
10:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch
10:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 22:00 Uhr
Freitag
10:00 - 22:00 Uhr
Samstag
10:00 - 22:00 Uhr
Sonntag
10:00 - 22:00 Uhr
Feiertag
10:00 - 22:00 Uhr
Zusatz
Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet. Ich bin mindestens 18 Jahre und habe den Hinweis zur Kenntnis genommen: